Ich bin 1986 geboren, seit 2011 verheiratet und habe 2 Söhne (geboren 2016 & 2018). Nach meiner Promotion im Fach Mathematik an der Universität Regensburg, bin ich 2015 nach Zeitlarn gezogen und arbeite heute in Burgweinting bei LogIT als Software-Entwickler/Software-Tester.

Ich bin Gründungsmitglied der FREIEN WÄHLER Zeitlarn/Regendorf/Laub, weil meines Erachtens in der damaligen Gemeindepolitik zu viele alte Strukturen existierten, die aufgebrochen und erneuert werden mussten. Die alte Gemeindepolitik war zu träge und behäbig für unsere schnelllebige Zeit. Daher wollte und will ich gern einen Beitrag für ein moderneres, lebendigeres und dadurch besseres Zeitlarn leisten.

Privat interessiere ich mich für Sport (solange ich ihn nicht selber aktiv betreiben muss), Musicals und allerlei Nerd-Zeugs wie Gaming, Serien (Vornehmlich Fantasy) und Rätsel & Spiele aller Art. Und selbstverständlich ist meine Familie mein größtes Hobby.

Mühlhof 5d
93197 Zeitlarn